Last News für den 5.12

Okay, nun ist es fast soweit der Samstag steht vor der Tür.
Hier nun noch der aktuelle Stand bevor es richtig losgeht.
Wie schon häufiger daraufhin gewiesen wurde ist es wichtig für eine erfolgreiche Belagerung des Ladens das ihr euch pünktlich um 12 Uhr in der Dr.-Kurt-Schumacherstr. 8 einfindet.
Leider hat die Band Top Trash Pot uns mitteilen müssen das sie nicht auftretten können aber die anderen angekündigten Bands werden auftretten und uns die Blockade zu versüßen. Die Aftershowparty findet in der Desi [Brückenstr. 23] statt. An diesem Abend hält das Team von der Kampfansage für euch Microphone Mafia [mit Liveband!], Dj Staxx, Dj Rehnade und die Difidati Bastards bereit, los geht das Ganze um 22:00 Uhr.
Die Jugendantifa lädt vorher schon in ihr wöchentliches Antifacafè ein dort wird es einen Vortrag über Aktionsformen geben, sowie eine warme Vegane Vokü.

Hier nun noch was zum mitschreiben die Nummer des EAs am Samstag Lautet 0175-3715159

Als lasst uns gemeinsam verhindern das am Samstag auch nur ein Nazi den „Scheißladen“ betritt!
Von allen Seiten – Gemeinsam und Entschlossen!
Vermiesen wir Thor Steinar das Weihnachtsgeschäft!